Poecilotheria ornata "blue "

Diskutiere Poecilotheria ornata "blue " im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hy leute , kann mir einer mal was zu dieser art wie oben genannt sagen ? finde darüber nichts im internet . danke im vorraus
  • Poecilotheria ornata "blue " Beitrag #1
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hy leute ,

kann mir einer mal was zu dieser art wie oben genannt sagen ?

finde darüber nichts im internet .

danke im vorraus
 
  • Poecilotheria ornata "blue " Beitrag #2
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Poecilotheria ornata "blue "

Hi,

Ich bin nicht der poeci experte.

Aber hier The Tarantula Store -> I need some pics of:p.ornata BLUe, P.murinus BLACK findest du etwas dazu.

Soviel ich weiß sind die schon länger im umlauf und wurden wie die anderen unter P.ornata verkauft.

Kann gut sein dass,wenn du eine ornata zu hause hast dass sie eine spec. blue ist.

LG


Falls der link unerwünscht ist bitte löschen.
 
  • Poecilotheria ornata "blue " Beitrag #4
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata "blue "

ja soory,habe wohl nicht gut genug gekuckt........
 
Thema:

Poecilotheria ornata "blue "

Poecilotheria ornata "blue " - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben