Farbe vor der Häutung bei P. metallica

Diskutiere Farbe vor der Häutung bei P. metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde wer kann mir sagen wie die P.metallica bevor sie sich häutet dunkler wird woran erkenne ich das habe eine in 4FH frisst...
  • Farbe vor der Häutung bei P. metallica Beitrag #1
avatar

avatar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde

wer kann mir sagen wie die P.metallica bevor sie sich häutet dunkler wird woran erkenne ich das
habe eine in 4FH frisst auch gut Temperatur Tags zwischen 27 -28 grad und Nachts bei 20-22 grad, Luftfeuchte ist immer bei 75% Tags über.:blush:


LG
avatar
 
  • Farbe vor der Häutung bei P. metallica Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Farbe vor der Häutung bei P. metallica

Hoi!

Hallo Spinnenfreunde

wer kann mir sagen wie die P.metallica bevor sie sich häutet dunkler wird woran erkenne ich das

Du kannst erkennen das sie dunkeler wird, weil sie dunkeler wird. Wird sie nicht dunkel, wird sie auch nicht dunkeler. Bleibt sie hell, ist das ein Zeichen dafür, das sie nicht dunkeler wird, denn dunkeler wird sie erst, wenn sie dunkeler wird...:mmm:

Groetjes!

PS: Machst Du im Zimmer das Licht aus, wird nur das Zimmer dunkeler, nicht die Spinne selbst. Also ''Licht aus machen und sich auf ne Häutung freuen'' is nich....
 
  • Farbe vor der Häutung bei P. metallica Beitrag #3
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbe vor der Häutung bei P. metallica

Hi,
:D da hat aber einer in der Witzekiste geschlafen!
Hab leider keine von daher kann ich das nicht sagen

gruß
vroni
 
Thema:

Farbe vor der Häutung bei P. metallica

Farbe vor der Häutung bei P. metallica - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Oben