Poecilotheria metallica "black"

Diskutiere Poecilotheria metallica "black" im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hallo, hab ne Frage: Ist P.Metallica "black" wirklich eine Farbform oder ist die schwarze Farbe wie bei P.ornata "blue" nur nach der Häutung da...
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #1
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab ne Frage:
Ist P.Metallica "black" wirklich eine Farbform oder ist die schwarze Farbe wie bei P.ornata "blue" nur nach der Häutung da.
Wenn sie wirklich die ganze Zeit die schwarze Farbe hat wo gibts die zu kaufen bzw. was kostet die?
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #4
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica "black"

Dann danke nochmal
und bei google war ich heute schon und hab gesucht.
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Poecilotheria metallica "black"

hi,

und wie was das ergebnis?

gruß







Ungefähr 3.760 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #6
S

spinnenundco

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica "black"

gruß

Hab zwar Bilder gefunden jedoch weder wie viel sie kostet noch
ob das echt ne Farbform ist, deswegen hab ich ja auch gefragt:D.
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Poecilotheria metallica "black"

hi,
da es keine farbform sonder eher eine altersbedingte erscheinung ist...

suche nach P. metallica

und schon...

(Beispiel)
0.2 P.metallica 4-4,5cm kl 290€/st
0.2 P.metallica 3-3,5cm kl 200€/st

gruß
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #8
S

SaschaU

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica "black"

Hi@all

Also laut dem Herr Krehenwinkel,gibt es 3 verschiedene Farbformen.(P.metallica)

Grüße
 
  • Poecilotheria metallica "black" Beitrag #9
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: Poecilotheria metallica "black"

Thema:

Poecilotheria metallica "black"

Poecilotheria metallica "black" - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Oben