Geschlecht P. fasciata

Diskutiere Geschlecht P. fasciata im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, also fang dann mal an, hab mir daletzt ( vor ca 2M) einen P. fasciata sling gekauft geschlecht unbestimmt. Die hat sich dann letzten...
  • Geschlecht P. fasciata Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Hi,
also fang dann mal an, hab mir daletzt ( vor ca 2M) einen P. fasciata sling gekauft geschlecht unbestimmt. Die hat sich dann letzten Donnerstag gehäutet und dürfte nun eine Carparax größe von ca 1-2 cm.
Die Färbung tendiert auf dem Ophistosoma zu einem Dunklen Braun in richtung Schwarz, die Zeichnung ist Creme` und tritt deutlich hervor ohne "verschwimmung" mit der Grundfärbung. Was für mich nun mit vergleich von Fotos auf ein Weibchen deutet, da die Männchen eher richtung Hellbrauner Grundfärbung tendiert und die Zeichnung der Zacken nicht so deutlich sichtbar ist. Nun wollte ich fragen, ob ich mit meiner vermutung richtig liegen könnte.
Und ob sich die Zeichnunfg in diesem Stadium mit der nächsten Häutung verändern könnte. Die gelbe Warntracht ist seit dieser Häutung jedenfalls schon zu sehen.( Der Liebling der Nachbarschaft aber eine Diva:D, sogar unser Spinnenhasser gibt zu, dass sie ihm gefällt)
Mfg
bb
 
  • Geschlecht P. fasciata Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht P. fasciata

Danke bin noch neu.
 
Thema:

Geschlecht P. fasciata

Geschlecht P. fasciata - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben