überwinterung von vogelspinnen

Diskutiere überwinterung von vogelspinnen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi! Und wenn man da unwissend im Sommer eingezogen ist: Vermieter anschreiben, Zustand reklamieren.
  • überwinterung von vogelspinnen Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: überwinterung von vogelspinnen

Hi!

Und wenn man da unwissend im Sommer eingezogen ist: Vermieter anschreiben, Zustand reklamieren.
 
  • überwinterung von vogelspinnen Beitrag #22
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: überwinterung von vogelspinnen

Hi,

oder wie wärs mit ner brennenden Mülltonne als Heizung? :D Sry aber der musste raus.Wenn das kein Fake sein sollte ist das aber ganz schön traurig.....
Wenns Miete ist rechtlich vorgehen das is ja mal klar.Ansonsten viel Glück.

Gruss
 
  • überwinterung von vogelspinnen Beitrag #23
rennee

rennee

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: überwinterung von vogelspinnen

ich kann nicht glauben dass man in einem raum mit nur 13 grad leben kann!
und ich möchte nicht wissen wie lange es eine spinne unter diesen umständen aushält!

vielleicht ist ja nur dein thermometer kaputt! :evilgrin:
 
  • überwinterung von vogelspinnen Beitrag #24
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: überwinterung von vogelspinnen

vielleicht ist ja nur dein thermometer kaputt! :evilgrin:

Hmm, daran hab ich jetzt garnicht gedacht, aber das könnte natürlich sein, bei 13° muss man ja echt schon mit Jacke rumlaufen...
 
Thema:

überwinterung von vogelspinnen

überwinterung von vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben