P.formosa 0.1 komisches verhalten

Diskutiere P.formosa 0.1 komisches verhalten im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hy leute .... ich mache mir langsam richtig sorgen um meine formosa . habe sie seid ungefähr 2-3 monaten . sie hat am anfang 1 schabe gefressen...
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #1
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hy leute ....

ich mache mir langsam richtig sorgen um meine formosa . habe sie seid ungefähr 2-3 monaten . sie hat am anfang 1 schabe gefressen jetzt sehe ich sie gar nicht mehr sie sitzt immer am gleichen punk . und ihr hinterleib wird auch dünner .

terra:20x30x40
temp 26-28
luftfeuchte 70-80%

mfg benny
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

Hallo Benny.

Wie alt ist sie denn? Wie ist das Verhältnis von Vorder- zu Hinterkörper?

Gruß, Damian
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #3
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

hy.............
also sie hat ne kl 6 cm . als ich sie bekommen habe sah sie gut genährt aus . einmal gefressen . weiss nett was ich machen soll
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

Hi.

Wie "dünn" ist denn ihr Hinterleib nun? Solange sie keine weiteren Auffälligkeiten zeigt und es im Terrarium nicht nach Verwesung stinkt, würde ich ihr alle paar Wochen mal was anbieten. Vielleicht steht ja auch demnächst eine Häutung an?!

Gruß, Damian
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #5
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

ja ...also das hinterleib ist dünner als das vorderleib nicht viel aber ein bissen . wegen häutung so lange ??? bei meinen anderen pöecis dauert das nicht so lange und die sind adult .und nache verwesung richt es auch nicht .... ich biete ihr ja 1mal die woche futter an

gruss
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #6
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

Hi.

Mit einer KL von 6cm wird sie auch schon adult sein. ;) Ist dir sonst etwas an ihr aufgefallen? Kannst du vielleicht ein Bild von ihr machen und hier posten? Hast du es mit verschiedenen Futtertieren probiert?

Gruß, Damian
 
  • P.formosa 0.1 komisches verhalten Beitrag #7
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: P.formosa 0.1 komisches verhalten

29082010078.jpg29082010076.jpg das wahe am tag wo ich sie reingesetzt habe mehr fotos habe ich nicht . habe mal heuschrecken,heimchen und schaben . schaben wahr das einzige was sie angenommen hat .gruss benny
 
Thema:

P.formosa 0.1 komisches verhalten

P.formosa 0.1 komisches verhalten - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Acanthoscurria geniculata: Hallo! Ich bin neu im Forum und habe mir vor ungefähr zwei Wochen meine erste eigenen Vogelspinne gekauft :) . Es ist eine A. geniculata und...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
P. regalis verhält sich sehr merkwürdig: Hallo! Ich habe seit drei Wochen eine p. regalis. 4 Jahre altes Weib und steht sehr gut im Futter. Vor einer Woche habe ich ihr Terra neu...
Oben