Paarung anregen

Diskutiere Paarung anregen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich hab ein P. fasciata Paar. Das Männchen hat bereits die Reifehäutung hinter sich udn auch schon meines erachtens nach ein Spermanetz...
  • Paarung anregen Beitrag #1
V

vortex^

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich hab ein P. fasciata Paar.
Das Männchen hat bereits die Reifehäutung hinter sich udn auch schon meines erachtens nach ein Spermanetz gebaut.
Allerdings gibt es keinerlei Anzeichen einer bevorstehenden Paarung. Die Bulbi sind manchmal ausgeklappt.
Das Männchen trommelt kein bisschen.
Letztens einmal, istr das Weibchen ihm durch das Ganze Terrarium gefolgt und das Männchen ist vor dem Weibchen weggelaufen. Sehr komisch.
Was hat das zu bedeuten?
Und wie kann ich die Paarung irgendwie anregen?

Gruß Martin
 
Thema:

Paarung anregen

Paarung anregen - Ähnliche Themen

Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Poecilotheria fasciata - Komplizierte Verpaarung: Hallo, ich hab ein arges Problem. Ich halte ein Poecilotheria fasciata Pärchen in einem 40x40x60 Terrarium. Seit geraumer Zeit trommelt das...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben