Querband Poecilotheria regalis

Diskutiere Querband Poecilotheria regalis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ich habe von nem bekannten ne Poecilotheria "regalis" bekommen.Sie hat jetzt ca 2 cm ich denke 5-6 FH.Nun meine Frage wann erscheint die...
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #1
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ich habe von nem bekannten ne Poecilotheria "regalis" bekommen.Sie hat jetzt ca 2 cm ich denke 5-6 FH.Nun meine Frage wann erscheint die Querbandzeichnung bei den jungen Spinnen? Ich hab noch ne regalis(von klein auf) die aber schon fast adult ist und ich kann mich nicht mehr erinnern wann das Querband bei ihr zu sehen war. Ich vermute mal das es gar keine regalis ist da sie meiner meinung nach auch eine andere Färbung von der unterseite hat.Ich glaube das ich mich bei der anderen dran erinnern kann das sie in der größe schon die gelbe Färbung hatte.
MFG

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, mache dann neue
 
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #3
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Querband Poecilotheria regalis

Erst mal danke für deine Antwort.
Kenne selber die Tabelle, habe auch zwei Vermutungen in welche richtung das gehen könnte. Frage ist nur ob jemand weiß wann bei einem regalis spiderling die Querbandzeichnung zu sehen ist?
Fotos mache ich morgen da der Acku meiner Cannon gerade an der Ladestation hängt.
Aber danke nochmal.
MFG:)
 
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Querband Poecilotheria regalis

Frage ist nur ob jemand weiß wann bei einem regalis spiderling die Querbandzeichnung zu sehen ist?
Ähm, wenn es dir nichts ausmacht, einfach mal hier anrufen. Matthias hat sich auf Poeci's spezialisiert, vielleicht kann der dir etwas mehr sagen.
Ich persönlich habe keine, aber er ist gut auf seinem Gebiet ... Ein versuch ist es wert.

Edit: Sorry Homepage vergessen: http://www.haarigeachtbeiner.de/
 
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #5
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Querband Poecilotheria regalis

Danke werde es morgen oder am besten Montag mal versuchen in anzurufen.Danke für die Antwort! Schönen Abend noch!
 
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #6
M

Maculata

Gast

AW: Querband Poecilotheria regalis

Hi,

bei meiner Poecilotheria regalis konnte ich das Querband Ventral bereits ab 2 - 2,5 cm kl erkennen.

Ein guter Freund von mir hat sich seit Jahren auf Poecilotheria spezialisiert, schau doch mal auf seiner Seite nach Poeci 1 - regalis

LG Donny
 
  • Querband Poecilotheria regalis Beitrag #7
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Querband Poecilotheria regalis

Das werde ich machen.War auch der Meinung, das ich das bei meiner ersten regalis auch schon in der größe schon gesehen hab.War mir nur nicht mehr sicher.Vielen Dank!
 
Thema:

Querband Poecilotheria regalis

Querband Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Neue Poecilotheria regalis - Terrarium und Preis: Hallo, Ich habe vor mir bald eine Poecilotheria regalis anzuschaffen. Das Terrarium mit den Maßen 40x40x60 liegt schon vor und wird bald...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Poecilotheria regalis - Einsteigerhilfe: Ihr Lieben, nicht nur neu im Forum, auch neu im "Geschäft". Ich habe zu Weihnachten ein Terrarium samt Vogelspinne (ein lang gehegter Traum)...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Oben