P.formosa 0.1 und 1.0

Diskutiere P.formosa 0.1 und 1.0 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal das Pärchen das ich verpaart habe:D
  • P.formosa 0.1 und 1.0 Beitrag #1
pözzi84

pözzi84

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hier mal das Pärchen das ich verpaart habe:D2.jpgP.formosa 1.0 (2).jpg
 
Thema:

P.formosa 0.1 und 1.0

P.formosa 0.1 und 1.0 - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Oben