Gruppenhaltung

Diskutiere Gruppenhaltung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Sorry, wenn manche Buchstaben fehlen meine Tastatur gibt gerade ihren Geist auf!
  • Gruppenhaltung Beitrag #21
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppenhaltung

Sorry, wenn manche Buchstaben fehlen meine Tastatur gibt gerade ihren Geist auf!
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #22
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Gruppenhaltung

hallo,

also das wallpaper bild ist beeindruckend.welche art ist das denn?


gruß rob.
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Gruppenhaltung

Hi,

P.regalis

LG
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #24
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Gruppenhaltung

WOW!!!!!

Echt beeindruckendes Bild.:beer:
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #25
G

Gast12056

Gast

AW: Gruppenhaltung

Auf dem dritten Bild sieht man aber stark unterschiedliche Ernährungszustände...also so einen großen Haufen Tiere würde ich nicht zusammen halten :)
Werde es demnächst eventuell mal mit 3-5 M.balfouris versuchen und gegebenenfalls natürlich hier berichten ;-)
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #26
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Gruppenhaltung

Das wäre sehr interessant, die stehen auch auf meiner Liste.
Die sollen ja selbst bei der Aufzucht ihrer Nachkommenschaft ein sehr ausgeprägtes
Sozialverhalten haben. Probierst Du es mit Tieren aus einem Kokon oder willst Du mischen, ggf. sogar vom Alter?
 
  • Gruppenhaltung Beitrag #27
G

Gast12056

Gast

AW: Gruppenhaltung

werde, wenn möglich, gleichgroße Tiere aus einem Kokon nehmen. Aber erst, wenn ich irgendwo welche zu akzeptablen Preisen sehe :) (Angebote gerne per PM :p)
 
Thema:

Gruppenhaltung

Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben