Arbeit von Pocock 1899 im Netz?

Diskutiere Arbeit von Pocock 1899 im Netz? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hey, bin gerade auf der Suche nach The genus Poecilotheria: its habits, history and species (Pocock 1899) gibt es diese Arbeit in...
  • Arbeit von Pocock 1899 im Netz? Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hey,

bin gerade auf der Suche nach

The genus Poecilotheria: its habits, history and species (Pocock 1899)

gibt es diese Arbeit in digitalisierter Form und wenn, wo? :)

lg
Florian
 
  • Arbeit von Pocock 1899 im Netz? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Arbeit von Pocock 1899 im Netz?

  • Arbeit von Pocock 1899 im Netz? Beitrag #3
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Arbeit von Pocock 1899 im Netz?

Hi Karsten,
wo kann man sich den solche Artikel besorgen?
Ich Suche aus den 90zigern Artikel zu M.balfouri
die in einem Arachne Artikel benannt sind.
Man findet zu diesem Tier ja sonst sehr wenig?!
 
  • Arbeit von Pocock 1899 im Netz? Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Arbeit von Pocock 1899 im Netz?

Hallo Frank.

Probier es hier mal: subito

Oder du schreibst hier um welchen Artikel es sich genau handelt und vielleicht hat ihn ja jemand und schuickt ihn dir zu. :)

Fruß, Damian
 
Thema:

Arbeit von Pocock 1899 im Netz?

Arbeit von Pocock 1899 im Netz? - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Wie kann man die sp. pichidangui von den pulcherrimaklaasi unterscheiden?: Hi warsaw, Wenn ich mir das Buch von Peter Klaas, Vogelspinnen, 4. Auflage, zur Hand nehme und ich auf Seite 87 ein Foto einer E...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben