Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis

Diskutiere Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Habe mal eine für euch bestimmt blöde Frage, Wie groß oder besser wie klein ist eine Poecilotheria regalis in der 3 FH? Ich...
  • Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis Beitrag #1
R

rabjo0415

Gast
Hallo zusammen

Habe mal eine für euch bestimmt blöde Frage,
Wie groß oder besser wie klein ist eine Poecilotheria regalis in der 3 FH? Ich meine in mm oder cm.

Danke schon mal für die Antworten, rabjo
 
  • Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis Beitrag #2
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis

Hi,

Je nach Temperatur und Fütterung kann auch in jungem Alter die Größe sehr stark variieren. Meine hatte als ich sie in der 3.FH bekommen habe eine KL von ca. 1cm. Vielleicht sogar etwas kleiner.

MfG
Alex
 
Thema:

Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis

Größe bei 3 FH bei Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben