Haltung von Poecilotheria-Arten

Diskutiere Haltung von Poecilotheria-Arten im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi zusammen Mal kurz ein Zwischenruf! Ich hatte mich auch auf die suche gemacht nach einer Baumbewohnerin und bin bei meiner ornata gelandet und...
  • Haltung von Poecilotheria-Arten Beitrag #21
B

BigBen29

Gast

AW: Haltung von Poecilotheria-Arten

Hi zusammen

Mal kurz ein Zwischenruf!

Ich hatte mich auch auf die suche gemacht nach einer Baumbewohnerin und bin bei meiner ornata gelandet und habe es als Poeci Anfänger nicht bereut!

Wenn man ohne Hektik und mit bedacht im Terra Arbeitet sind auch Poeci´s ohne Probleme zu Händeln!

Meine Poeci zieht sich direkt in Ihre Höhle zurück wenn ich Wasser auffülle oder die Futterreste die Sie mir auf das Lüftungsgitter wirft entferne

geplant sind jetzt noch fasciata Slings wenn es mit der Paarung geklappt hat....


LG Benny
 
  • Haltung von Poecilotheria-Arten Beitrag #22
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Haltung von Poecilotheria-Arten

Nun auch meine 2te Spinne war eine Pfasciata. ich kann nur sagen, dass dies Spinnen weit wenige agressiv sind als immer beschrieben wird. Und ich kann nur sagen mein Tier (1.0) wurde innerhalb eines 3/4 jahres Adult und handtelergroß!!!.
Nun bekomme ich ein passendes Weibchen innehlab den nähsten 2 wochen.
mfg
bb
 
  • Haltung von Poecilotheria-Arten Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Haltung von Poecilotheria-Arten

Hallo,

Nun auch meine 2te Spinne war eine Pfasciata.

fasciata, nicht pfasciata....

Und ich kann nur sagen mein Tier (1.0) wurde innerhalb eines 3/4 jahres Adult und handtelergroß!!!

Das habe ich bisher noch nie geschafft...verrätst Du mir, wie Du das geschafft hast?
 
Thema:

Haltung von Poecilotheria-Arten

Haltung von Poecilotheria-Arten - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Haltung Moschusschildkröte: Hallo ihr lieben , eine bekannte hat eine Moschusschildkröte und möchte sie nicht mehr haben . Ich würde sie gerne übernehmen und wollte mal...
Oben