Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Guten Abend! Hat jemand eine Vermutung was es für ein Geschlecht ist?KL ca 3cm Habe ne Vermutung aber würde mir gerne erst andere Meinungen...
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Hat jemand eine Vermutung was es für ein Geschlecht ist?KL ca 3cm
Habe ne Vermutung aber würde mir gerne erst andere Meinungen anhören!
MFG
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_1857.jpg
    IMG_1857.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1838.jpg
    IMG_1838.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 93
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo!
Auf dem ersten Bild kann man gut ein ventrales Spinnfeld erkennen.Darum würd ich auf einen Bock tippen.
 
  • Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo,

Ziemlich sicher: Bock.

Grüße Patrick
 
Thema:

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung

Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Oben