Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal?

Diskutiere Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hej Leute! Mein P. regalis Spiderling ist jetzt ca 1,5 cm groß, halte ihn noch in einer Faunabox.(s.Bild) Da ich ihn ab und zu mal Abends beim...
  • Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal? Beitrag #1
E

Ehle

Gast
Hej Leute!
Mein P. regalis Spiderling ist jetzt ca 1,5 cm groß, halte ihn noch in einer Faunabox.(s.Bild)
Da ich ihn ab und zu mal Abends beim trinken erwische und mir an anderer Stelle gesagt wurde das sie das normalerweise nicht machen wollt ich wissen ob ich evtl irgendwas falsch machen?!?
Ich halte den vorderen Bereich seit ca 2 Wochen etwas feuchter, Wasser ist auch immer aufgefüllt, das Gespinst/Erdaufbau mach ich auch ab und an mal feucht, jedoch seltener da ich sie nicht direkt Wässern möchte!

Haltungsparameter:
Temperatur tagsüber ca 24-26 Grad, nachts 19-20, Lf weiss ich nicht da kein Hygrometer jedoch halte ich den vorderen Bereich feucht
 

Anhänge

  • CIMG1788.jpg
    CIMG1788.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG1789.jpg
    CIMG1789.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG1760.jpg
    CIMG1760.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 50
  • Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal?

Hallo!
Deinen Haltungsparametern zu Folge ist Alles in Ordnung.Aber ich verstehe nicht, warum sie oft trinkt.Du könntest noch mehr hineinsprühen.Auch auf ihr "Gespinst"! In der Natur regnet es ja auch überall hin.
 
Thema:

Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal?

Poecilotheria regalis oft am Trinknapf zu sehen, normal? - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
Bodengrund & Moos für Poecilotheria regalis: Hallo, meine halbjährige Poecilotheria regalis setze ich demnächst in einem 25x25x40 Terrarium aus. Drinnen steht eine Korkröhre, an der ein...
Pt. Murinus 2. FH Terrarium: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen 2 Pt. Murinus in diesen Terrarien (beide 12x12x15) sitzen. Als Bodengrund habe ich in beiden ein...
P. regalis jagt nicht mehr: Hallo miteinander, Ende Februar habe ich eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen lassen. Sie lebt derzeit in dem...
Oben