Farbe von Poecilotheria metallica

Diskutiere Farbe von Poecilotheria metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Habe mal eine Frage habe gehört das die männchen dunkeler als die weibchen sind? stimmt das?:blush:
  • Farbe von Poecilotheria metallica Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Habe mal eine Frage habe gehört das die männchen dunkeler als die weibchen sind? stimmt das?:blush:
 
  • Farbe von Poecilotheria metallica Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Farbe von Poecilotheria metallica

Hi,

die Dorsalzeichnung auf dem Opisthosoma ist dunkler bei den Männchen ;)
Ein geübtes Auge erkennt das relativ gut. Wobei auch hier das "Glück" immer etwas mitspielt.

Hier mal jemand der sich mit der Gattung Poecilotheria schon länger befasst:
Poeci 1 - metallica


LG Donny
 
Thema:

Farbe von Poecilotheria metallica

Farbe von Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben