Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis?

Diskutiere Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Habe ein Terrarium ersteigert, und wollte wissen, ob es denn für meine P. regalis geeignet wäre. Die/ Der Kleine hat jetzt ca...
  • Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? Beitrag #1
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen!

Habe ein Terrarium ersteigert, und wollte wissen, ob es denn für meine P. regalis geeignet wäre. Die/ Der Kleine hat jetzt ca. eine KL von 4 cm. Hier die Masse:

50 hoch, 30 tief, 25 breit, breiteste stelle mitte 33,5

Sieht bissl aus wie ein Ei ^^
Kann es sein, dass sie sich evtl. nicht wohl fühlt, bei gewölbten Seitenscheiben?

lg
 
  • Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis?

Hi,
Das dürfte ihr nichts machen aber ein Bild wäre gut.
 
  • Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis?

Abend,

ich würde Dir jetzt eher die Frage stellen, was sie daran stören sollte. :) (tu ich auch)

Ich persönlich finde das vollkommen ok, dem Tier wird es egal sein und wenn es Dir gefällt passt das. Ich glaub das könnte durchaus schick sein.

MfG

Dennis
 
  • Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? Beitrag #4
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis?

Danke euch!

Ich werde morgen versuchen, ein Bild einzustellen. Evtl. gleich mit Einrichtung :)
 
Thema:

Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis?

Terrarium mit gewölbten Seiten geeignet für Poecilotheria regalis? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
Neue Poecilotheria regalis - Terrarium und Preis: Hallo, Ich habe vor mir bald eine Poecilotheria regalis anzuschaffen. Das Terrarium mit den Maßen 40x40x60 liegt schon vor und wird bald...
Oben