Terrariengröße für 7 zwerge

Diskutiere Terrariengröße für 7 zwerge im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo! Wir haben seit ca. einem halben jahr 7 p. regalis. wir halten sie seit dem zusammen und sie sind fleißig gewachsen und haben jetzt so...
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #1
O

orcablut

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben seit ca. einem halben jahr 7 p. regalis. wir halten sie seit dem zusammen und sie sind fleißig gewachsen und haben jetzt so 2,5cm körperlänge.

bis jetzt waren sie in einem 40x60x30 (b x h x t) zuhause, nur sind wir uns nicht sicher ob es nicht zu groß ist. vorallem nutzen sie immer nur die untere linke ecke und kuscheln sich dort zusammen.

welche größe würdet ihr nehmen?
lg
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge

Anzeige

  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

Ich würde die Größe beibehalten,denn die Kleinen wachsen ja noch!:)
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

Hallo

Meine sind in einem 25x25x25 Terrarium und haben eine Körperlänge von ca. 3 cm es sind jetzt 4 Tiere drin. Werde sie aber erst später umsetzen denke mal bei einer Kl von 4 – 4,5 cm da die ja noch genug Platz haben.

Also würde die drin lassen haben sich ja warscheinlich dran gewöhnt in dem Terrarium zu leben. Denke mal, dass ist wie bei allem eine Geschmacksache.

LG
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #4
O

orcablut

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

Und wenn Sie ausgewachsen sind, soll ich sie dann trennen.

Weil für 7 große kommts mir dann schon a bissl klein vor oder?
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #5
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

Hi,

ich denke mal das Problem wird sich dann von allein lösen (wenn du sie nicht vereinzelst).
Theoretisch wäre das Terrarium dann aber für mein Geschmack zu klein.

MfG
Andree
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #6
B

Basti3

Gast

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

Das passt schon.
Die leben ja sowieso ziemlich versteckt und bleiben die meiste Zeit in ihrem Unterschlupf.Also die Größe passt auch für die Erwachsenen.;)
 
  • Terrariengröße für 7 zwerge Beitrag #7
O

orcablut

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariengröße für 7 zwerge

ok,Danke :)
 
Thema:

Terrariengröße für 7 zwerge

Terrariengröße für 7 zwerge - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
Oben