Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =(

Diskutiere Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =( im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Evtl. habe ich deswegen auch..."recht grundlos" geschrieben...
  • Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =( Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =(

Hallo,



nun ja, grundlos bedeutet ohne Grund. Ohne Grund fallen die Tiere sicherlich nicht aus dem Netz. Der Grund ist nur vielleicht nicht immer klar ersichtlich, jedoch einen Grund gibt es. Aber der Kernaussage deines Beitrages kann man zustimmen und der Rest ist nur Haarspalterei...

Gruß

Evtl. habe ich deswegen auch..."recht grundlos" geschrieben...
 
Thema:

Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =(

Meine Poecilotheria metallica sorgt mich =( - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Poecilotheria metallica hat Angst vor Beute: Hallo liebe Community, Ich habe mir am 21.05.12 zwei P. Metallica Spiderlinge gekauft. Die eine hat sich relativ flott eingewöhnt und sich auch...
Eingesponnen, a. metallica und p. metallica: Hallo, Ich habe eine Avicularia metallica sowie eine Poecilotheria metallica, die sich beide in einer Ecke des Terrariums ein Gespinnst gebaut...
Brauche dringend eure Hilfe! Mein Kaninchen hat die Knöpfe der Fernbedienung und ca. ein halbes Oropax gefressen!: Brauche dringend eure Hilfe! Mein Kaninchen hat die Knöpfe der Fernbedienung und ca. ein halbes Oropax gefressen! Ich stehe total unter Schock...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Oben