Häutung meiner Poecilotheria regalis

Diskutiere Häutung meiner Poecilotheria regalis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, durch einen netten Zufall habe ich eine Poecilotheria regalis DNZ 12/2010 bekommen vor ein paar Tagen. Und heute ist die kleine...
  • Häutung meiner Poecilotheria regalis Beitrag #1
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

durch einen netten Zufall habe ich eine Poecilotheria regalis DNZ 12/2010 bekommen vor ein paar Tagen. Und heute ist die kleine schon auf dem Weg ins neue Gewand. Ich hoffe, es geht dabei alles gut. Auf den Bildern erkenne ich keinen Tarsus. Es sieht "verstümmelt" aus. Die alte Haut ist wunderbar links liegend zu erkennen.

haeutung_regalis1.jpg haeutung_regalis3.jpg haeutung_regalis2.jpg

Edit: Wenn die regalis DNZ 10/12 ist, sich jetzt häutet, dann ist jetzt die zweite Fresshaut, oder hab ich da jetze was vertauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung meiner Poecilotheria regalis Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Häutung meiner Poecilotheria regalis

Hi Markus!

Warte mal ab und sieh Dir das Tier morgen an, mach Dich nicht verrückt! Auf den Fotos konnte ich nichts ungewöhnliches erkennen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Häutung meiner Poecilotheria regalis Beitrag #3
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Häutung meiner Poecilotheria regalis

Ich kann jetzt schon Vollzug melden. :cool:

haeutung_regalis_durch1.jpg haeutung_regalis_durch2.jpg
 
  • Häutung meiner Poecilotheria regalis Beitrag #4
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung meiner Poecilotheria regalis

öffne bei der kamera mal die blende und setz sie ab,demnach fällt die belichtungszeit höher,aber das kan dir egal sein.bei der höheren blende haste mehr tiefenschäfe und wir können dir besser helfen...
 
Thema:

Häutung meiner Poecilotheria regalis

Häutung meiner Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Schutzdienst für Resozialisierung???: Hallo Zusammen ! Ich bin neu und stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Rick 37 jahre alt und habe seit meinem 10 lebensjahr einen eigenen Hund. 1...
Häutung die Zweite! :-): Hey zusammen, unser Herr Boehmei hat sich letzte Nacht zum zweiten Mal bei uns gehäutet :) Die Hälfte der Häutung durft ich sogar miterleben...
Oben