Poecolitheria regalis Kokon tot?

Diskutiere Poecolitheria regalis Kokon tot? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute nach 5 Wochen den Poecolitheria regalis Kokon entnommen. Er ist total trocken, die Eier sind schwarz und auch trocken. Von...
  • Poecolitheria regalis Kokon tot? Beitrag #1
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute nach 5 Wochen den Poecolitheria regalis Kokon entnommen.
Er ist total trocken, die Eier sind schwarz und auch trocken. Von Larven nix zu sehen.
Ist der Kokon noch zu retten ist das normal?
Danke für eure Antworten im vorraus
LG
vroni
 
  • Poecolitheria regalis Kokon tot? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Poecolitheria regalis Kokon tot?

Hi,

da ist definitiv nix mehr zu machen!

LG
 
Thema:

Poecolitheria regalis Kokon tot?

Poecolitheria regalis Kokon tot? - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben