Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallöchen, können die mit den geschulten Blicken mal bitte mal schätzen, ob ich einen Bock oder ein Weibchen habe? Habe leider noch keine Haut von...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen, können die mit den geschulten Blicken mal bitte mal schätzen, ob ich einen Bock oder ein Weibchen habe? Habe leider noch keine Haut von ihr.
Danke und Grüße, Steffi
 

Anhänge

  • IMG_0013eka2.jpg
    IMG_0013eka2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0012eka2.jpg
    IMG_0012eka2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 101
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hi,
Auf den Bildern kann man nicht wirklich viel erkennen.
Du solltest bessere Bilder machen.;)
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #3
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hallo,

Durch den Neigungswinkel der Kamera ziemlich schlecht ein zu schätzen. Am besten ist es, wenn man die Unterseite gerade draufgerichtet fotografiert.

Grüße.
-Raph
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #4
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Ok, sorry! Ich werde es noch einmal versuchen, wenn das Tier an der Scheibe sitzt.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Oben