Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen

Diskutiere Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Nja...Also dünn ist sie nicht und dick auch nicht.Das Verhältnis Carapax zu Opisthosoma ist genau richtig. @Mila: Wenn sie nur alle 2...
  • Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen

Hallo,

Nja...Also dünn ist sie nicht und dick auch nicht.Das Verhältnis Carapax zu Opisthosoma ist genau richtig.
@Mila: Wenn sie nur alle 2 Monate 3 Heuschrecken frisst,dann musst du dir keine Sorgen machen.Mehr sollte sie sowieso nicht fressen,da fettfüttern nicht gut für die Spinne ist.
 
  • Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen Beitrag #22
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen

Hmm..
Ich denk mal das der Vorbesitzer ihr das gesagt hat. *Hoffe ich mal,, nicht das ich mich mich zu weit aus dem Fenster lehne*
Babymäuse hmm sehr schlecht, man verfüttert keine Tiere die in der Evolotionstufe höher stehen. jedenfalls ich nicht. Es gibt genug andere Futtertiere. Heimchen, Grillen, Schaben usw.
 
Thema:

Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen

Poecilotheria ornata aus schlechter Haltung übernommen - Ähnliche Themen

Maurische Landschildkröte aus schlechter Haltung übernommen - brauche dringend Tipps: Wir haben heute eine maurische Landschildkröte aus schlechter Haltung übernommen. Aber leider bin ich leider auch noch vollkommen unerfahren in...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
B. albopilosum - ein paar Fragen nach einem Jahr Haltung: Hallo, seit knapp einem Jahr habe ich nun eine B. albopilosum, die sich m.E. inzwischen gut eingelebt hat. Dennoch haben sich mit der Zeit noch...
Luftfeuchtigkeit unterbewertet?: Hallo Community, Vornweg, ich komme eigentlich aus der Aquaristik mit Schwerpunkt Pflanzen: Aquarium von Inge Zuber: Becken 4891 Dies richtet...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben