Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens

Diskutiere Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi, also letzetns häutete sich meine als Unbestimmt erworbene P. fasciata ins adultstadium. Nun ist es ein Wunderschön Violett schimmernder Bock...
  • Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Hi,
also letzetns häutete sich meine als Unbestimmt erworbene P. fasciata ins adultstadium.
Nun ist es ein Wunderschön Violett schimmernder Bock von stolzen Maßen (KL~5cm,GL~10-13cm):party: geworden und ich wollte einmal fragen wie alt die den bei guter Pflege werden können( wenn das Weib nicht schneller wird).
Freue mich auf eure Antwort.
mfg
alex
 
  • Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens Beitrag #2
alpha1

alpha1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens

ja kommt immer drauf an
monate bis jahre
glücks sache würde ich sagen !!
 
  • Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens

Hallo,


mein ältester Poecilotheria fasciata-Mann, der derzeit bei mir lebt, hatte seine Reifehäutung am 28.08.2010 und wurde seither dreimal verpaart.
Ich erhielt letztes Jahr eine 1.0 Poecilotheria rufilata, dessen RH laut Vorbesitzer schon ein Jahr und zwei Monate zurückgelegen haben soll; dies kann ich jedoch nur so weitergeben. Ich hatte das Kerlchen noch runde 3 Monate, in denen er einmal verpaart wurde.
 
Thema:

Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens

Höchstalter eines Poecilotheria fasciata-Männchens - Ähnliche Themen

Großer Bock - kleines Weib: Hi Leute, Ich habe vor in nächster Zeit meinen ersten Zuchtversuch mit P. fasciata zu versuchen. Der Bock hatte vor einer Wocheseine RH, und er...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Poecilotheria fasciata wann Adult?: Moin mal eine frage wann kann man etwa davon aus gehen das Poecilotheria fasciata weiber Adlut sind? Im mom haben 2 meine Weiber eine KL von...
Oben