Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden?

Diskutiere Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, hast du einen Experten (Ärzte etc.) gefragt zu dem Thema? Gruß
  • Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden? Beitrag #21
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden?

Hallo,

hast du einen Experten (Ärzte etc.) gefragt zu dem Thema?

Gruß
 
  • Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden? Beitrag #22
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden?

Noch nicht, werde ich bei meinem nächsten Arztbesuch machen, allerdings bezweifel ich mal das mein Hausarzt dazu was sagen kann. Mal sehen...
 
  • Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden? Beitrag #23
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden?

Hi Tanja,

ein guter und ausführlicher Artikel zum Thema (Die Gifte der Vogelspinnen von Tobias Dörr) ist in der Arachne 2005, Heft 4, Seite 10-24.
 
Thema:

Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden?

Kann eine Poecilotheria subfusca gefährlich für mich werden? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Oben