Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; mein sling hört mitten in der häutung auf... warum? was tun? mfg
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
mein sling hört mitten in der häutung auf... warum? was tun?
mfg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Mit was hört er auf?
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #4
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

sich zu häuten... hockt so schon seit halb neun... so halb draußen...???
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #5
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

Hallo,

wenn sie um 8:30 Uhr mit der Häutung begonnen hat ist das ganz normal, dass sie noch am Gange ist. Lass sie am Besten in Ruhe.
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du Bilder einstellst.

Ciao
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #6
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

03072011078.jpg03072011077.jpgda... also ich hab kein ahnung... nich mal die kleinste bewegung...
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #7
F

Fussel

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Mein P. metallica Sling ist genau in dieser Position in der Haut stecken geblieben und gestorben.
Versuch mal den Bodengrund um den Spiderling herum zu befeuchten, vielleicht hilft das ein wenig...
Die Zeit ist für einen Spiderling schon extrem lang und ich würde sagen, das ist nicht normal.

Edit: Ich sehe grad, der Bodengrund ist schon sehr feucht.
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #8
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

ja der züchter war um 13 uhr der meinung ich solle dies tun...das ist immer das erste was ich mach selbst bei meiner großen... wär halt schon ärgerlich wenn se tot wäre... x(
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #9
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

der grund ist nicht sehr feucht... das is palmenerde...
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #10
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Und wie geht es ihr jetzt?
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #11
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

gab not-op...
eig gehts ihre gut... is fit und aktiv... ma gucken was wird...
hatte dann gegen 16 uhr mit dem züchter telefoniert, denn allein hätte sie es net mehr geschafft, zumal das bei der größe eigentlich relativ schnell gehen sollte...
hab sie halt dann freigeschnitten, jetz warte ich noch 2-3 tage bis sie ausgehärtet ist und werd dann den rest versuchen zu entfernen, ausser sie machts selber...
chancen stehen 75:25...(für sie)
mfg
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #12
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Das find ich total super dass du ihr erfolgreich geholfen hast!:)
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #13
F

Fussel

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Hört sich ja super an! Ich finde es toll dass du ihr helfen konntest!!
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #14
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

not-OP
gehts eig gut...
ma gucken ob sie es packt...
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #15
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

fehlen zwar n paar beine und ich muss noch mal ran aber sie lebt und versucht selber...
ziemlich fit scheint sie auch zu sein...
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #16
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

sie frisst schon wieder... *freu*
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #17
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Hallo,

hast du mal noch ein Bild von der Spinne?

Gruß
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #18
F

Fussel

Gast

AW: Poecilotheria metallica

Wie jetzt die frisst nen Tag nach der Häutung schon wieder?
Sollte sie eigentlich nicht!
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #19
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

hat das heimchen nur ausgesaugt...
bild folgt...
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #20
sven2904

sven2904

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria metallica

ausserdem is schon 2 tage her und ich habs ihr ja 'vorgekaut'...
is ja schon ausgehärtet und sie hats dankend angenommen...
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Oben