5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

Diskutiere 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ja? Was schreibt der gute Herr Mendel denn so zur Inzuchtdepression? Gruß
  • 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata Beitrag #21
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

  • 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata Beitrag #22
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

und eine gruppenhaltung mit metallicas ist sehr kostspielig ^^

Das ist der Hauptgrund, warum überhaupt bei den meisten Tieren eine Gruppenhaltung versucht wird:
Bei den "billigen" Tieren ist es vielen scheissegal...
 
  • 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata Beitrag #23
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

Vielleicht hat auch nicht jeder 250-500€ locker sitzen, um sich die entsprechende Anzahl an Tieren für eine Gruppenhaltung anzuschaffen?!

Gruß, Damian
 
  • 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata Beitrag #24
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: 5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

Hallo,

Poec. rufilata



adulte Weiber bewachen gemeinsam Kokon





 
Thema:

5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata

5 Fragen zur Gruppenhaltung bei Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Oben