Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Diskutiere Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Spinnen-Gemeinde seit einiger Zeit bin ich wieder unter den VS Haltern. Bisher gehören zu meinen tieren eine B. Smithi , eine B...
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #1
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnen-Gemeinde

seit einiger Zeit bin ich wieder unter den VS Haltern.
Bisher gehören zu meinen tieren eine B. Smithi , eine B. Auratum und eine A. Geniculata

Nun möchte ich noch eine Schöne P. Metallica . Haltungsbedingungen hab ich mir gut hinter die Ohren geschrieben, nun möchte ich mir das gute Tier auch anschaffen.

Jetzt meine Fragen, ich möchte sie gern in Hamm kaufen damit ich mir das Tier ansehen kann. Wie sieht es den dort mit guten Züchtern aus. Bei wem kann man kaufen ? Würd gern Vorbestellen und in Hamm übergabe machen. Könnt ihr mir ein paar eurer Guten Kontakte empfehlen ?

Dann zum Preis . Welcher ist gerechtfertigt wen sie c.a. 3cm ( Ohne Beine ) groß ist ? Sollte am besten ein Weibchen sein.

MfG MIIIK
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Hoi!

Einer der besten ist natürlich der Micha...

Michael Scheller - Vogelspinnenzucht und Handel - Biete/For sale

und der Christian...

http://www.vollheit.de/41349.html

...die übrigens fast immer an einem gemeinsamen Tisch zu finden und eigentlich auf jeder Hamm anwesend sind...

Ich habe letztens für einen Kumpel hier Home ein Weibchen mit 4cm KL bestellt (200€), Weibchen mit 2-3cm KL kosten 120€, die Preise sind mehr als okay. Die Spinne hab ich aber per Post (perfekt verpackt) erhalten, ich meine das sie nicht in Hamm anwesend sind...

Groetjes!
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #3
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

leider sind bei beiden Anbietern keine Juventile Metallica angegeben. Weil ich möchte nich umbeding nen Spiderling kaufen und dann einen bock haben.
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Hoi!
E-Mail schreiben kostet nichts, oft haben die auch nicht alles in der Liste stehen....

Du könntest auch noch Timo Blienert anschreiben, der ist auch immer in Hamm und hat immer P.metallica's in verschiedenen Stadien anzubieten...

[email protected]

Groetjes!
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #5
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

vielen vielen dank dir

also 0.1 - 2-3cm 100-150 Euro sind ok ?
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Hoi!
150€ für ne 0.1 von ca 3cm KL wäre ein guter Preis wenn man bedenkt, das man für nen Sling in der 1./2. FH nun rund 50-55€ bezahlt. Bei nem Preis von 100€ wäre ich vorsichtig, würde nur kaufen wenn Dir der Verkäufer als vertraubar bekannt ist. Aber 100€ halte ich (noch) für unrealistisch...

Groetjes!
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #7
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Ok also die Größe wäre mir egal , wichtig ist das es nen Weibchen is , und ich weis nicht genau ab Wan man das erkennt
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #8
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #9
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

warum ? soll ich lügen und sagen das ich der Ober Experte bin ?
Wie ich die Art halte die ich mir zulegen möchte weis ich , aber wen es um sowas geht bin ich halt noch unerfahren.

vllt könnte jemand dann mal sagen wie das abläuft , wie erkennt man soetwas ? ( kurtzes OT )
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #10
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Hallo,

Das ist doch ne berechtigte Frage, bei X.immanis kann man es ab der 1 FH erkennen und bei den meisten Poecilotheria spp. ist es nocht mit der 5ten schwer für einen laien.
 
  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

  • Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Thema:

Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ?

Poecilotheria metallica in Hamm kaufen. Bei wem ? - Ähnliche Themen

Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Biete

Hobbyaufgabe

Biete Hobbyaufgabe: Hallo liebe Mitglieder =) Da ich keine zeit mehr habe mich um meine Tiere zu kümmern möchte ich Sie in liebe volle Hände abgeben . Habe insgesamt...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben