Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen.

Diskutiere Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen. im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich habe das erste Mal meine P.regalis Verpaart, der Nachwuchs ist teils noch im Larven Stadium und teils in der 1FH. Mein Problem...
  • Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen. Beitrag #1
R

Repteil

Gast
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe das erste Mal meine P.regalis Verpaart, der Nachwuchs ist teils noch im Larven Stadium und teils in der 1FH.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mein Problem: ich würde sie Gerne von der Mutter trennen solange sie noch in der Korkröhre (alle an einem Platz) sind, nur wie ich gehört habe, sollen sie im Larven Stadium anfällig sein.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die Frage ist sollte ich sie lieber drin lassen und mir die Arbeit machen oder kann ich sie jetzt schon rausholen, nur wie halte ich die Larven dann.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Gruss[/FONT]
[FONT=&quot]Dustin
[/FONT]
 
  • Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen. Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen.

Hallo,

Danke Danke,

ich will das hier Abschließen also hier mein Bericht,
habe sie alle von der Mutter getrennt,
nur sind es 6 st. etwas wenig wie mir scheint, daher hoffe ich es sind nächstes Jahr Minimum 11;)

Gruss
Dustin
 
Thema:

Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen.

Poecilotheria regalis Nachwuchs von Mutter trennen. - Ähnliche Themen

Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Mein erster Hund?: Ich habe lange überlegt wie ich hier anfangen soll. Sicher ist: Den perfekten Hund gibt es nicht. Denn für den perfekten Hund müsste ich mich der...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Der Auslauf: Der Auslauf Der Auslauf für einen Hamster ist eine schöne Abwechslung zum normalen Gehege. Das ist die beste Beschäftigung die man einem Hamster...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben