Poecilotheria metallica L3

Diskutiere Poecilotheria metallica L3 im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; also ich habe vor mir eine Poecilotheria metallica L3 zu kaufen und jetzt möchte ich mal wissen was ich da alles beachten muss? Temp. LF. usw...
  • Poecilotheria metallica L3 Beitrag #1
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
also ich habe vor mir eine Poecilotheria metallica L3 zu kaufen und jetzt möchte ich mal wissen was ich da alles beachten muss?
Temp. LF. usw?
möchte nichts falsch machen.
wäre nett wenn mir jemand helfen kann
lg christian
 
  • Poecilotheria metallica L3 Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Poecilotheria metallica L3

Ich würde mal google empfehlen, ist kostenlos.
Oder das Buch von drei Herren über Ornamentvogelspinnen.... kostet was, ist aber deutlich besser mit Informationen
ausgestattet.

Gruss
 
Thema:

Poecilotheria metallica L3

Poecilotheria metallica L3 - Ähnliche Themen

P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben