Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Diskutiere Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hey, ich habe seit ca 4 Monaten ein P. Pederseni und ich frage mich ob sie sich den Wohlfühlt in mein Terrarium? Wie kann man das bei einer VS...
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #1
B

Beerhead

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit ca 4 Monaten ein P. Pederseni und ich frage mich ob sie sich den Wohlfühlt in mein Terrarium? Wie kann man das bei einer VS sehen?
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Das sie artspezifisches Verhalten zeigt.

Ein Bild des Terras und ein paar Daten würden weiterhelfen.
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #3
B

Beerhead

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Also hier meine Daten vom terrarium:

30x30x40 lxbxh
LF 70-80
Temp: 25-28 Grad

Das Verhalten der Spinne:

Sie ist den ganzen Tag in ihr Nest kommt nur wenn es fressen gibt raus aber nicht an den Vorderbereich des Terrariums die spinne kommt nur dahin wenn sie sich häutet oder die fressbälle im vorderbereich hinlegt oder die scheibe mit ihren Kot zu kackt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

guten morgen,

klingt für mich nach spinnentypischen verhalten.also wenn du so willst scheint sie recht "glücklich" zusein.


gruß rob.
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #5
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Hallo!Besonders bei Poecis musst du dir erst Gedanke machen wenn du sie zu oft siehst...die leben sehr zurückgezogen!

Mfg David
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Ist das so?

Kann man das einfach so pauschalisieren?

Gruss
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #8
B

Beerhead

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Das beruhigt mich aber sehr =) Ich habe mir natürlich auch ein Buch über Poecis geholt aber ich habe nix gefunden im buch oder ich habe es einfach übersehen ;) Sie war wohl ganz am anfang immer unterwegs, die ersten 2 abende, ich schätze mal um ihr gebiet zu erkunden.
 
  • Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? Beitrag #9
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Und wenn dann die Scheiben schön vollgeschissen sind, weist du das es denen RICHTIG gut geht *lach*
Scherz...


Ich seh meine jeden Tag.. muss ich mir jetz Gedanken machen? *mal einfach verheimlich das es nur die Füße sind die sich zeigen* ;)
 
Thema:

Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich?

Ist meine Poecilotheria pederseni glücklich? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben