Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich?

Diskutiere Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Trotzdem schwingt die Frage noch nach - auch für mich - ist die Gefahr für Kanibalismus generell höher, wenn ich 3 Slings aus einem Kokon und 2...
  • Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich? Beitrag #21
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich?

Trotzdem schwingt die Frage noch nach - auch für mich - ist die Gefahr für Kanibalismus generell höher, wenn ich 3 Slings aus einem Kokon und 2 aus einem anderen nehme? Wenn ja, wie erkennen die Slings, dass sie nicht aus einem Kokon sind? Erkennen sie es generell? Wenn das der Fall ist, dann dürften ja auch die adulten Tiere merken, dass sie aus dem gleichen Kokon kommen.
 
Thema:

Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich?

Poecilotheria regalis Sozialisierung noch möglich? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: Weibchen/female: 0.1 Chilobrachy Sp. Vietnam blue 6cm kl 50€ Kokonerfahren 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati 3,5cm kl 30€/stk alle/85€ 0.1...
Neue Poecilotheria regalis - Terrarium und Preis: Hallo, Ich habe vor mir bald eine Poecilotheria regalis anzuschaffen. Das Terrarium mit den Maßen 40x40x60 liegt schon vor und wird bald...
Oben