Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen!

Diskutiere Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen! im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Liebe User, mein Pederseni-Bock hat sich vor ein paar Wochen reifegehäutet und ist nun ganz aufgeregt auf der Suche nach einem Madel.Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen! Beitrag #1
F

Fanny6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liebe User,

mein Pederseni-Bock hat sich vor ein paar Wochen reifegehäutet und ist nun ganz aufgeregt auf der Suche nach einem Madel.Da ich nicht möchte,dass er sich totläuft und ihn artgerecht behandeln möchte,suche ich jemanden,der ein Weibchen besitzt und
gerne Babys möchte:evilgrin:Wohne in Leipzig und würde mich über ernstgemeinte Kontakte zu "Weiberbesitzern"freuen.Würde mich auch über Tips freuen,wie ich ihn "vermitteln"kann.Möglichst nicht solange warten,ihr wisst ja,seine Zeit ist nur noch begrenzt.Vielen Dank im Vorraus und bis BALD::Fanny
 
  • Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen!

Hi Fanny,

hier gibt es eine IG die "Kein Bock" heisst, da solltest Du mal schauen, oft schon wurden dort einsame VS Herzen glücklich vermittelt, ansonsten schau im Suche/Biete Teil. Viel Glück!

Grüsse!

Steffi
 
  • Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen! Beitrag #3
F

Fanny6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen!

Vielen Dank,Steffi,ich tu mein Bestes,damit er glücklich sterben kann:)bis bald,Gruss Fanny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen!

Mein Poecilotheria Pederseni-Bock sucht dringend ein Mädchen! - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Benötige dringend Vermittlungshilfe: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe, habe am 02.05.2011 4 kleine Babys bekommen. Unsere Meerigruppe bestand aus einem Bock und zwei Mädels...
DRINGEND!!!! Nina sucht neue Pflegestelle oder Endstelle: Hallo zusammen,i ch möchte euch gerne unsere Nina hier vorstellen. Sie ist leider ein echter dringender Notfall geworden und sucht dringend eine...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Adieu Blinky Bill: Kleiner Blinky Bill, Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Alles begann damit, dass ich meinen Freund von der...
Oben