welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

Diskutiere welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; speziell für Poecis habe ich die 2 Bücher bei amazon gefunden. 1. Die Indische Ornament-Vogelspinne: Poecilotheria Regalis. Art für Art für 9,80€...
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #1
Drollster

Drollster

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

Hallo,

ich glaube zu wissen dass das Buch von Krehenwinkel und Co. das bessere ist, weil die Herren soweit ich informiert bin doch rechte Spezies im Bereich der Ornamentvogelspinnen sind.
 
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #4
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

Hi,

ich habe das Buch von Krehenwinkel/Maerklin/Kroes und ja was soll ich sagen es ist recht interessant!

Die Arten werden jede für sich beschrieben mit Bildern vom Habitus, Anatomi, Lebensweise, Fortpflanzung etc.!

Ich kann es nur empfehlen!

Mfg
Matthias
 
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #5
Michael86

Michael86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

Hey,

habe auch das Buch von Henrik Krehenwinkel, ja es ist zwar relativ teuer aber meiner Meinung nach auch das beste. In dem Buch wird wirklich auf jede einzelne Art der Pözis eingegangen Habitat/Lebensweise/Haltung/Zucht/Krankheiten etc.
Mir hat das Buch wirklich weiter geholfen
Kann mich nur den Anderen anschließen und das Buch empfehlen.

LG Michael
 
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

ja es ist zwar relativ teuer

Ahoi!

Für das besagte Buch habe ich vor 2 Jahren um die € 40,- bezahlt und finde dass es das auch voll und ganz Wert ist! "Relativ teuer" ist ne Packung Kippen oder ne Tankfüllung. ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #7
Drollster

Drollster

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

also gut, das buch von Krehenwinkel soll es sein!

danke nochmal
 
  • welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? Beitrag #8
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

Hi, hab ich auch lohnt sich echt.
Mfg
bb
 
Thema:

welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen?

welches Buch können denn die Fachkräfte hier empfehlen? - Ähnliche Themen

Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Biete 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi: Hallo, verkaufe 3 Bücher von Boris F. Striffler vom Herausgeber Art für Art. Das wären: Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi Die Indische...
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben