Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Diskutiere Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Eine hat sich soeben gehäutet, innerhalb 2 Stunden etwa. Hat ordentlich an Größe zugelegt, eine andere liegt direkt daneben, der Unterschied ist...
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #21
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Eine hat sich soeben gehäutet, innerhalb 2 Stunden etwa. Hat ordentlich an Größe zugelegt, eine andere liegt direkt daneben, der Unterschied ist erstaunlich.
Jetzt nuckelt sie an ihrer alte Haut herum.

Echte Wachstumsgiganten die Racker :hi:
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #22
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Mist, die größte hat sich wieder gehäutet, braune "Ganzkörperfärbung" und Bulben(?).

Was tun ist die Frage? Von den anderen trennen?

Foto.jpg
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #23
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Ja, eindeutig ein Männchen.

Wie groß sind denn die anderen mittlerweile?
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #24
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Die kleinste hat erst ca. 2cm KL, die andere liegt bei etwa 3cm und liegt nur eine Häutung hinter der größten zurück. Diese müsste aber jetzt auch bald anstehen.
Die 2 anderen haben noch die typische Jungtier - Zeichnung, hier lässt sich noch nicht erkennen ob Bock oder Weib.
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #25
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Hey Marcel,
würdest du es schaffen alle zusammen auf einem Foto zubekommen, um die Größenunterschiede besser nachvollziehen zu können?
Lg Micha
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #26
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

ich fürchte das geht nicht, zumindest nicht mit der Handykamera.
Nummer 1 sitzt immer oben links, Nummer 2 halb oben rechts, Nummer 3 momentan vorne im Terrarium. Wenn ich die 3 mal erwische an der Scheibe (wenn auch nur einzeln) mache ich Fotos mit nem Maßband, dann kann man das gut sehen denke ich.
 
  • Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) Beitrag #27
ZentroX

ZentroX

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Moin,

hier mal ein kleiner Vergleich, links die kleinste, rechts die größte. Die letzte liegt von der Größe zwischen den beiden.

Foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis)

Geschwisterliebe (Poecilotheria regalis) - Ähnliche Themen

Poecilotheria regalis kommt nicht mehr aus gegrabenen Höhle: Hallo, nach ihrer letzten Häutung vor ca. anderthalb Monaten hab ich meine Poecilotheria Regalis ins 25x25x40 Terrarium umquartiert. Drin...
Mein Poecilotheria regalis ist nur auf dem Boden und baut sich da ne Höhle: Hi Leute ich hab da mal eine frage! Seit ungefähr einem halben jahr halte ich zwei Poecilotheria regalis zusammen! Beide waren noch recht klein...
Oben