Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner

Diskutiere Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammem seit einigen tagen stelle ich bei mir fest das meine p:metallica die ja eigentlich zur familie der baumvogelspinne gehört:sich wie...
  • Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner Beitrag #1
R

rebecca 80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammem
seit einigen tagen stelle ich bei mir fest das meine p:metallica die ja eigentlich zur familie der baumvogelspinne gehört:sich wie nen erdbewohner verhält: Das heisst:die spinne hat sich genauso wie ne hysterocrates oder ne haplopelma ne höhle gebuddelt und lebt darin:wie kommt das ?
 
  • Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner Beitrag #2
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner

Hey,

Viele Poecis graben gerne und bauen sich dann Röhren die sie mit Erde auskleiden. Dieses Verhalten konnte ich damals bei meinen fasciatas, ornatas, regalis etc etc (auch metallica) beobachten.

Daher kein Grund zur Sorge,

Lg Patrick
 
Thema:

Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner

Poecilotheria metallica verhält sich wie ein Erdbewohner - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben