Weiße Flüssigkeit?

Diskutiere Weiße Flüssigkeit? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; hi, bei meinen 3 poecis hab ich jetzt schon öfter weise flüssigkeit an der scheibe entdeckt. ich würde gerne mal wissen ob das verspritztes gift...
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #1
S

Smooph

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi, bei meinen 3 poecis hab ich jetzt schon öfter weise flüssigkeit an der scheibe entdeckt. ich würde gerne mal wissen ob das verspritztes gift ist oder nur ausscheidungen. ist mir nur bei meinen poecis aufgefallen. ich füttere ab und zu mehlwürmer die ich in einen kleinen becher reinstelle (damit sich die mehlwürmer nicht in den bodengrund eingraben und irgenwann verpuppen, was mir schon passiert ist), auch in diesem becher ist die weise flüssigkeit zu sehen, natürlich getrocknet.







lg smooph
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Weiße Flüssigkeit?

Bild 1 -> Kacke
Bild 2 -> Kacke
Bild 3 -> Kacke

Du hast Vogelspinnen und keine giftspeiende Kobra.
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #4
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Flüssigkeit?

Du hast Vogelspinnen und keine giftspeiende Kobra.
ich glaub die Kommentare sind mir bei dir echt lieber,das vorhin machte ja einem Angst:D
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Weiße Flüssigkeit?

C`est la merde! :)
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #6
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Flüssigkeit?

hatte google übersetzer recht?
It `s Scheiße
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #8
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Weiße Flüssigkeit?

ja tolle Erfindung genau so
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #9
S

Smooph

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Flüssigkeit?

alles klar, danke
 
  • Weiße Flüssigkeit? Beitrag #10
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Weiße Flüssigkeit?

Hi,

ich musst ja auch echt schmunzeln. Kacke eben... :evilgrin:

Lass doch die Mehlwurmbox drin, scheint deine Spinne ja wie ein Katzenklo zu nutzen so voll wie das Teil ist. Und du sparst dir das Scheiben putzen. :D

Grüßle

Nadine
 
Thema:

Weiße Flüssigkeit?

Weiße Flüssigkeit? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Lymphdrüsenkrebs - wann erlösen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer sehr schwierigen Entscheidung und weiß einfach nicht weiter. Es geht um mein langjähriges...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben