Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Diskutiere Frage zu meiner Poecilotheria metallica im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Na wer ein adultes Männchen dieser Art nicht von einem Weibchen unterscheiden könnte, Hut ab ^^ (Abgesehen von den Bulben)
  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Hallo,

Wenn beide adult sind geht das schon und zwar recht gut.

Na wer ein adultes Männchen dieser Art nicht von einem Weibchen unterscheiden könnte, Hut ab ^^ (Abgesehen von den Bulben)
 
  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #22
L

larismausi

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Die hoffentlich Dame kommt aktuell nedas ihrem Bau was es mir unmöglih macht ein passendes foto zu Schiessen
 
  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #23
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Hallo,

ich sehe meine Fussel auch nur am Korkröhreneingang, von dem sie bei der kleinsten Erschütterung sofort ins Innere flüchten... Hab etwas Geduld - die nächste Häutung kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! Dann kannst Du die Haut bergen und hast mit der Hilfe des Forums hier 100%ige Gewissheit :)

LG

Steffen
 
  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #24
L

larismausi

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Ich halt euch weiter auf dem laufendem
 
  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #25
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

  • Frage zu meiner Poecilotheria metallica Beitrag #26
L

larismausi

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu meiner Poecilotheria metallica

So leude nach langem warten kann ich das foto von unten präsentieren.
 
Thema:

Frage zu meiner Poecilotheria metallica

Frage zu meiner Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben