P. striata Geschwister wiedervereinigen?

Diskutiere P. striata Geschwister wiedervereinigen? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle. Habe 4 P. striata Slings (2./3. FH) aus Hamm mitgebracht. Befinden sich zZ. noch in ihren Filmdosenartigen, kleinen Behältern...
  • P. striata Geschwister wiedervereinigen? Beitrag #1
N

Necroculto

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Hallo an alle.

Habe 4 P. striata Slings (2./3. FH) aus Hamm mitgebracht. Befinden sich zZ. noch in ihren Filmdosenartigen, kleinen Behältern.
Hätte noch eine von der Größe recht gut passende Aufzuchtbox da, und würde die 4 gerne wieder zusammensetzen, wenn das aller Vorraussicht nach keine Probleme gibt. (?)

Grüße
Matthes
 
  • P. striata Geschwister wiedervereinigen? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: P. striata Geschwister wiedervereinigen?

Ein befreundeter Züchter hat 3P.striatas von der Börse in Darmstadt auch wieder zusammengesetzt ohne Probleme am Anfang nur drauf achten das jede ne Versteckmöglichkeit hat und der Rest passiert von allein
 
  • P. striata Geschwister wiedervereinigen? Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. striata Geschwister wiedervereinigen?

Hi,
kann funktionieren muss aber nicht, auf jedenfall dann gut beobachten.
Gäb nen ungewollten Snak sonst ;)
Gruß
 
  • P. striata Geschwister wiedervereinigen? Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: P. striata Geschwister wiedervereinigen?

Sind jetzt schon 6Wochen zusammen die ersten 2Wochen sind sie sich aus dem Weg gegangen und dann haben sie angefangen zusammen ein Gespinst anzulegen toll und gehaütet haben sie sich auch alle einmal
 
  • P. striata Geschwister wiedervereinigen? Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: P. striata Geschwister wiedervereinigen?

Halt immer genug Futtertiere anbieten dann geht s Lg
 
Thema:

P. striata Geschwister wiedervereinigen?

P. striata Geschwister wiedervereinigen? - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben