Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Diskutiere Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Aber die sieht schon älter aus, ab wann bekommt sie diese Färbung? Gruss Nermin
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #21
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Aber die sieht schon älter aus, ab wann bekommt sie diese Färbung?

Gruss Nermin
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #22
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Sind nicht von Deutschland...
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #23
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Wurde doch nun schon mind. 3mal gesagt ... sie färbt sich ab der 2-3Fh langsam immer mehr blau.
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #24
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #25
P

Pyeah82

Gast

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Wie gesagt wir haben selbst Poecis regalis striata und subfusca und ich bin mir sicher das das ne subfusca ist keine andre ist so dunkel gefärbt und bei regalis ist die zeichnung fast weiß und bei ner metallica würdest du jetzt längst bei der Größe die blaue Färbung und eine ins weiß gehende Zeichnung sehn Lg
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #26
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Zeichnung=Folium?

Bei 2,5-3cm KL ist das bei regalis ebenso dunkel wie bei fast allen anderen.
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #27
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Danke nochmals allen für die prompten Antworten, leider will der Verkäufer nicht zugeben das es keine p. metallica ist.
Will auch nicht diskutiern sondern meint nur bring die Spinne zurück, wenn du keine Ahnung hast...
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #28
M

MarkusN

Gast

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Wer? Du? Die Spinnen? Der Verkäufer? Was tut das zur Sache?
wohl deshalb
Wo hast du sie denn her ?Nicht das er weitere Leute übers Ohr haut und was hast du bezahlt?

Kommt halt drauf an wo im Ausland. Aber Betrug bleibt Betrug, das ist international (da er sie zurücknimmt evtl. auch versuchter Betrug) - sofern es sich wirklich nicht um eine metallica handelt.

Aber da Du ja wohl dein Geld wiederbekommst wenn Du die Spinne zurück bringst ist mein Rat: spar Dir den Ärger und such Dir einen Züchter wo Du weisst was Du bekommst.
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #29
P

Pyeah82

Gast

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Also ehrlich wenn die alle gleich sind dann ist das auch ne metalica (ich meinte die Zeichnung auf den Rücken)@ aranea Bilder meiner regalis findest du in meinen Alben dann siehst du selbst subfuscas haben sehr wohl ne dunkkere Zeichnung ;-)
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #30
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Also ehrlich wenn die alle gleich sind dann ist das auch ne metalica (ich meinte die Zeichnung auf den Rücken)@ aranea Bilder meiner regalis findest du in meinen Alben dann siehst du selbst subfuscas haben sehr wohl ne dunkkere Zeichnung ;-)

Ja was soll das deiner Meinung nach heissen da ich halt noch ein Noob auf dem Gebiet Vogelspinnen bin, muss ich mir sicher sein, dass ich nichts falsches dem Züchter vorwerfe...
Könnnte ja sein, das er aus Versehen die falschen bereit gestellt hat und immer noch meint es handle sich dabei um die P. metallicas.
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #31
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Also ehrlich wenn die alle gleich sind dann ist das auch ne metalica (ich meinte die Zeichnung auf den Rücken)@ aranea Bilder meiner regalis findest du in meinen Alben dann siehst du selbst subfuscas haben sehr wohl ne dunkkere Zeichnung ;-)

Daher die Zusatzfrage ob du das Folium meinst, darauf bezogen galt meine Antwort. ;-) Natürlich sehen die sonst alle verschieden aus.
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #32
P

Pyeah82

Gast

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Ne du sollte kein Angriff sein aber hab die Fachbegriffe noch nicht auswendig im Kopf sollte nur heißen das ich sicher bin das es keine regalis ist Lg:)
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #33
P

Pyeah82

Gast

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

@Whitewidow geh mal auf die Startseite(nicht Forum)im Teil Arten da kannst du dir Bilder anschauen sind mit Sicherheit Spiderlinge dabei Lg
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #34
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #35
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

War ne riesen Verwechslung, heute tausche ich diese zwei gegen die p. metallicas!!! :D
 
  • Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? Beitrag #36
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Dann drücke ich die Daumen, dass es nun auch P.metallicas sind ;)
 
Thema:

Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich?

Wie fest unterscheiden sich die Poecilotheria Spiderlinge Äusserlich? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Oben