Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

Diskutiere Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Das ist doch ganz einfach: Dentons Antwort war ein nett gemeinter Rat, erst einmal grundlegende Erfahrungen in der Vogelspinnenhaltung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

Hallo,

also verstehe ich nicht ganz was so etwas soll

Das ist doch ganz einfach: Dentons Antwort war ein nett gemeinter Rat, erst einmal grundlegende Erfahrungen in der Vogelspinnenhaltung zu sammeln, bevor Du Dich an solche Experimente wagst.
Weil leider meistens dann das Tier oder die Tiere auf der Strecke bleiben.

Gruppenhaltung funktioniert nicht immer reibungslos, und dass 2 Tiere eben keine Gruppe sind, ist auch richtig....
 
  • Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel Beitrag #22
Ivy51092

Ivy51092

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

Ein nett gemeinter Rat klingt für mich ein wenig anders.
Aber gut muss man jetzt nicht weiter breittreten. Meine Frage wurde ja bereits beantwortet. Danke und noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

eure Ivy
 
  • Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel Beitrag #23
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

und jeder hat mal irgendwo angefangen

Ihr entschuldigt aber auch alles mit dieser Argumentation! Jeder hat mal angefangen und ob du es glaubst oder nicht, viele haben mit noch viel weniger Möglichkeiten angefangen als du!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

Ahoi!

Die Fragen der TE wurden beantwortet, mehr zum Thema Gruppenhaltung findet man über die SuFu oder wenn man einfach mal runterscrollt. Hier ist zu.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel

Poecilotheria 2er Gruppe 45iger Würfel - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben