P. regalis Gruppenhaltung

Diskutiere P. regalis Gruppenhaltung im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Würd ich lassen. LG - Felix
  • P. regalis Gruppenhaltung Beitrag #41
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: P. regalis Gruppenhaltung

Würd ich lassen. LG - Felix
 
  • P. regalis Gruppenhaltung Beitrag #42
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: P. regalis Gruppenhaltung

okay danke

Gruß Lukas
 
  • P. regalis Gruppenhaltung Beitrag #43
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis Gruppenhaltung

Wollte noch eine Sache loswerden. Die kleinen p.regalis sind jetzt drin im terra und jede hat sich eine korkröhre als unterkunft genommen. Hab 3 Stück :) Tagsüber hab ich 26 Crad und 70-75 Luftfeuchtigkeit. In der Nacht sind es dann 22-24 Crad und eine Luftfeuchtigkeit von 80-85. Ist das ok so?
 
Thema:

P. regalis Gruppenhaltung

P. regalis Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum: Hi,Ich bin Lennard, 12 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine aust. gespenstschrecke und 4 wandelnde blätter. Ich halte sie zusammen in einem...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben