Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ???

Diskutiere Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ??? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo, bei der Gattung "Poecilotheria" ist ja bekanntlich meistens eine Gruppenhaltung möglich, ... gilt das auch für Poecilotheria metallica...
  • Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ??? Beitrag #1
S

Scalaris1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei der Gattung "Poecilotheria" ist ja bekanntlich meistens eine Gruppenhaltung möglich, ... gilt das auch für Poecilotheria metallica, oder gibt es da Ausnahmen ... ?

Ich halte 2 unbestimmte Tiere, (3 cm KL), dieser Art noch getrennt und würde sie eigentlich gern zusammen setzen, in ein Becken mit 45 x 45 x 60 cm.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Gruppenhaltung von Poecilotheria metallica ?

Danke im Voraus!


Vincent
 
  • Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ??? Beitrag #3
S

Scalaris1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ???

OK, da werd ich wohl auf eine Gruppenhaltung verzichten ...

Danke für die Antwort / Link !

Gruß,

Vincent
 
Thema:

Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ???

Poecilotheria metallica - Gruppenhaltung ... ??? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben