Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Diskutiere Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Ahoi! Es mag sein dass man P. metallica ohne weiteres bei ca. 22°C großgezogen bekommt, sicher ist allerdings dass sie - will man sie erfolgreich...
  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Ahoi!

Es mag sein dass man P. metallica ohne weiteres bei ca. 22°C großgezogen bekommt, sicher ist allerdings dass sie - will man sie erfolgreich zum Kokonbau bringen doch höhere Temeratuten bevorzugen. Meine P. metallica halte ich bei 26°C, wobei sie die Möglichkeit haben noch wärmere Stellen aufzusuchen - was sie recht oft auch in Anspruch nehmen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #22
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Ahoi!

Es mag sein dass man P. metallica ohne weiteres bei ca. 22°C großgezogen bekommt, sicher ist allerdings dass sie - will man sie erfolgreich zum Kokonbau bringen doch höhere Temeratuten bevorzugen.

Ahoi Steffi,
Ja wen Sie ins Terri kommt, kann ich die Temperatur locker auf 26°C bringen, aber in der hd ist es schwieriger.

Grüsse
 
  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Hi!

Warum setzt Du sie dann nicht ins Terrarium?

Grüsse!

Steffi
 
  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #24
W

Whitewidow

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #25
A

Atradaemonico

Gast

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Hi,

ich hatte mal gelesen, dass gerade P. metallica Spiderlinge etwas höhere Temperaturen benötigen, da es sonst eher zu Ausfällen kommt.
Meine Spiderlinge hab ich einfach mitsamt der HD ins Terra einer anderen Spinne, die unter ähnlichen Klimabedingungen lebt, gepackt. Im Falle der P. metallica ins P. smithi Becken.
Stellplatz im unteren Drittel bei um die 25-26°. Mittlerweile ist sie ca 2cm gross, hat somit also ihr eigenes Terra (20x20x25).

Gruss
 
  • Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Ja weil mir gesagt wurde ich soll noch warten bis sie grösser sind.

Grüsse
Nermin

Ahoi!

Es wird oft gesagt dass Spiderlinge SOFORT verhungern, weil sie in zu grossen Terrarien kein Futter finden. Allerdings kenne ich niemanden dem das mit seinem Spiderling schon passiert ist, wohingegen ich von einigen Fällen weiß wo VS eingingen weil sie falsch gehalten wurden.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt??

Bei Spiderlingen Zimmertemperatur zu kalt?? - Ähnliche Themen

Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben