Poecilotheria smithi

Diskutiere Poecilotheria smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, P. smithi (sehr wahrscheinlich 0.1), KL 5cm, Beinspannweite 17cm, frisch gehäutet Gruss
  • Poecilotheria smithi Beitrag #1
A

Atradaemonico

Gast
Hi,

P. smithi (sehr wahrscheinlich 0.1), KL 5cm, Beinspannweite 17cm, frisch gehäutet

IMG_1146a.jpgIMG_1155a.jpg


Gruss
 
  • Poecilotheria smithi Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Poecilotheria smithi

0.0.1, und mächtige 1,2 cm KL. Sehr scheu, aber knuffig.

DSC08674-.jpg
 
Thema:

Poecilotheria smithi

Poecilotheria smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben