poecilotheria metalica vs hadrurus arizonensis

Diskutiere poecilotheria metalica vs hadrurus arizonensis im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen könnt ihr mir bitte sagen welches von diesen beiden tieren giftiger ist? poecilotheria metalica oder hadrurus arizonensis? danke...
  • poecilotheria metalica vs hadrurus arizonensis Beitrag #1
R

rebecca 80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
könnt ihr mir bitte sagen welches von diesen beiden tieren giftiger ist?
poecilotheria metalica oder hadrurus arizonensis?
danke schon mal im vorraus,
 
Thema:

poecilotheria metalica vs hadrurus arizonensis

poecilotheria metalica vs hadrurus arizonensis - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Oben