P. regalis bestimmen

Diskutiere P. regalis bestimmen im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob es nur eine Vermutung war, oder nicht! Ich berufe mich hier auf meine eigenen Erfahrungen und halte...
  • P. regalis bestimmen Beitrag #21
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P. regalis bestimmen

Du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob es nur eine Vermutung war, oder nicht!
Ich berufe mich hier auf meine eigenen Erfahrungen und halte absolut nichts von Leuten, die alles besser wissen wollen und hier andere damit nerven indem sie alles in Frage stellen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • P. regalis bestimmen Beitrag #22
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: P. regalis bestimmen

Hallo
Ich hab kA was das soll aber ich stimmt Spinnentier zu;-) ist nen Weib. Aber 100% kannst du es nur anhand der Spermathek in der Haut wissen.;)
 
  • P. regalis bestimmen Beitrag #23
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: P. regalis bestimmen

Spinnentier was hast du für n Problem?
deine Assage war -> "schönes scharfes Folio ich tippe auf ein Weib..."

Irgendwie kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Entweder verschwindet der schwarze Strich im Folium noch und das Tier ist Dorsal einwandfrei zu bestimmen oder der Strich bleibt eben und es ist ein Männchen.
Also hir von der Dorsalansicht auf etwas zu schliessen finde ich eher ein Ratespiel.
 
  • P. regalis bestimmen Beitrag #24
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: P. regalis bestimmen

Ihr seid ja mal wieder knuffig.

@TE: Schick mir einfach die Haut, dann hat die liebe Seele ruh :)
 
Thema:

P. regalis bestimmen

P. regalis bestimmen - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben