Neue Mitbewohner

Diskutiere Neue Mitbewohner im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hi ihr.... Seit gestern haben wir hier 5 neue Poec. Regalis Spiderlinge. Halte sie in der Gruppe in einem 30x30x40 Terra. Drückt mir die Daumen...
  • Neue Mitbewohner Beitrag #1
M

Makkaber

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr....

Seit gestern haben wir hier 5 neue Poec. Regalis Spiderlinge. Halte sie in der Gruppe in einem 30x30x40 Terra. Drückt mir die Daumen das es Weibchen sind.
Hatte letztes JAhr leider ein wenig Pech wo ich mir 2 Lampropelma Violaceopes Spiderlinge geholt hatte. Diese natürlich in 2 Terras gehalten. Eine ist leider gestorben.

Die 2. lebt heute noch in meinem grossen terra 30x30x60. Ist aber leider ein Bock.

Erworben habe ich sie wie immer bei SOS Spiderworld. Ein dickes Danke an Sabine hier nochmal.

Gruss Makkaber
 
  • Neue Mitbewohner Beitrag #2
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Neue Mitbewohner

Was habt ihr den alle gegen Mänchen ?

Werden doch auch oft gesucht zwecks fortpflanzung.

Wünsch dir trotzdem glück das weibchen dabei sind ;=)
 
  • Neue Mitbewohner Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Neue Mitbewohner

Hallo,
ich wünsche dir auch viel Glück. Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?
Gruß, Karola
 
Thema:

Neue Mitbewohner

Neue Mitbewohner - Ähnliche Themen

Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: Weibchen/female: 0.1 Chilobrachy Sp. Vietnam blue 6cm kl 50€ Kokonerfahren 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati 3,5cm kl 30€/stk alle/85€ 0.1...
Hallo bin neu hier. Bitte um Rat: Hallo. Meine Katze heißt Mia und sie ist eine Hauskatze. Sie ist meine Prinzessin mit einem Jahr hab ich sie von jemandem geholt. (hatte früher...
P.regalis - Häutungsproblem: Hi ihr Ich habe eine 5er Gruppe Poec. Regalis Spiderlinge die ich in einem 30x30x40 Würfel halte. Vor 3 Tagen hat sich die erste gehäutet...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben