Poecilotheria miranda

Diskutiere Poecilotheria miranda im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen hab da mal ne Frage bzw. ne Bitte hab vor kurzem ne P.miranda in mein Bestand aufgenommen Kl. ca.2.5cm und wollte mal wissen ob...
  • Poecilotheria miranda Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Guten Morgen hab da mal ne Frage bzw. ne Bitte hab vor kurzem ne P.miranda in mein Bestand aufgenommen Kl. ca.2.5cm und wollte mal wissen ob jemand diese Art schon nachgezogen hat und evtl. ventralbilder dieser Art hat zum Vergleich?Der Grund dafür ist ein ziemlich großer weißer Punkt über der Epigastralfurche und ich bin mir nicht sicher ob es sich hierbei um ein ventrales Spinnfeld oder die Spermadrüse handelt. Lg und vielen Dank im Vorraus Pyeah
 
  • Poecilotheria miranda Beitrag #2
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Poecilotheria miranda

Falsche Uhrzeit= keine Antwort, wie ich es dir gesagt habe.
Vielleicht wird ja jetzt jemand darauf aufmerksam!?

LG
 
Thema:

Poecilotheria miranda

Poecilotheria miranda - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung: Heyho, liege ich richtig mit der Annahme, dass es sich hierbei um eine junge Dame handelt? Sie hat ca. 3cm KL. Es sieht für mich nach einer recht...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben