P. regalis spinnt Futtertier ein

Diskutiere P. regalis spinnt Futtertier ein im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Meine P. Regalis (männlich, adult) nimmt kein futter mehr an. Ich weis das wurde hier schon oft erläutert aber ich mache mir nun...
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #1
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine P. Regalis (männlich, adult) nimmt kein futter mehr an. Ich weis das wurde hier schon oft erläutert aber ich mache mir nun etwas sorgen. Ihr abdomen ist meiner ansicht schon ziemlich klein. Sie hockt nur noch in ihrem versteck und futter nimmt sie auch nicht an. Vor 2 wochen gab ich ihr eine heuschrecke die dann tage lang ignorjert wurde und sogar neben der spjnne gechillt hat. die nahm ich dann iwan wieder raus... vor 2 tagen gab ich eine neue heuechrecke die nun (ohne das sie gefressen wurde) in ihren bau mit eingesponnen wurde. kann mir jemand was dazu sagen?
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

hallo

wann war die Häutung ? bitte Bild posten


Und wen es ein adult Bock(1.0) ist dann wird er max 1 jahr . Ist ganz normal das er nicht mehr Frisst wen es dann ein 1.0 P. Regalis adult ist . ich würde ihn verkaufen an jemanden der ein Weib hat dann kann der wenigstens noch sein Job machen .
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #3
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

habe ihn von einem freund übernommen. er sollte verpaart werden doch der besitzer des weibchens ist dann abgesprungen. Fotografieren ist im moment nicht möglich da sie in ihrem bau hockt

- - - Aktualisiert - - -

hier ein foto vom terrarium
 

Anhänge

  • 20130225_155739.jpg
    20130225_155739.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 107
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #4
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

wie gesagt wen es ein Bock ist und er adult ist wird er sterben
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #5
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Okay, danke für die antwort.
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Könnte ein 1.0sein aber wenn er adult wäre müßte er eigentlich nachts auf Wanderung gehn (Brautschau)mach mal ein Foto der Enden seiner Taster Lg
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #7
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Könnte ein 1.0sein aber wenn er adult wäre müßte er eigentlich nachts auf Wanderung gehn (Brautschau)mach mal ein Foto der Enden seiner Taster Lg

Nachtwanderung betreibt er alle male. ca ne std nachdem das licht aus geht wandelt er auch schon herum.
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #8
P

Pyeah82

Gast

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Mach mal ein Foto bitte wenns ein Kerl ist guck das du jemand findest der das passende Weib hat und ihn verpaart wär schade wenn er unverichteter Dinge abtritt Lg ;-)P.s. Ich hab ein Weib und such grad nen 1.0 oder stell ihn in den Börsenteil
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #9
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Hast du interesse? würde ihn gegen eine jungspinne tauschen.... foto mach ich sobald ich zuhause bin

- - - Aktualisiert - - -

Mach mal ein Foto bitte wenns ein Kerl ist guck das du jemand findest der das passende Weib hat und ihn verpaart wär schade wenn er unverichteter Dinge abtritt Lg ;-)P.s. Ich hab ein Weib und such grad nen 1.0 oder stell ihn in den Börsenteil

Hast du interesse? würde ihn gerne gegen jungspinne tauschen.... foto kommt noch
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #10
P

Pyeah82

Gast

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Klar Intresse hätte ich auf jeden Fall könnte dir dafür H.villosella anbieten und ne Kokonbeteiligung wenn die Verpaarung klappt Lg ;-)
 
  • P. regalis spinnt Futtertier ein Beitrag #11
T

TobiNrw

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis spinnt Futtertier ein

Klar Intresse hätte ich auf jeden Fall könnte dir dafür H.villosella anbieten und ne Kokonbeteiligung wenn die Verpaarung klappt Lg ;-)
Hast du noch andere exemplare im angebot?
 
Thema:

P. regalis spinnt Futtertier ein

P. regalis spinnt Futtertier ein - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben